Einzelansicht

Schwäbische Trampolin-Meisterschaften

Kategorie: Trampolinturnen, Turnbezirk Schwaben, Turngau Allgäu, Turngau Augsburg, Turngau Iller-Donau, Turngau Oberdonau
21.11.2021 10:00

Nach 720 Tagen hat sich das Bangen und Warten auf den Wettkampf endlich gelohnt. Fast 60 Aktive sind zum Wettkampf angetreten.

Als sich im Sommer die Coronazahlen in die richtige Richtung entwickelten, planten wir schwäbischen Trampolinturner kurzfristig unsere Meisterschaften 2021. Anfang November sollte es soweit sein. Doch dann verschlechterten sich die Zahlen, sodass eine Ausrichtung in Friedberg immer unwahrscheinlicher wurde. Das Warten wurde belohnt und so trafen sie die schwäbischen Trampoliner und Ihre oberbayerischen Freunde am 07.11.2021 in Friedberg und turnten ihre Meister aus. Großes Lob an Marc Kimmel vom TSV Friedberg, der mit viel Arbeit die Ausrichtung übernahm. Noch am Wettkampftag wurden Schnelltests präsentiert, damit das Risiko so gut wie es ging minimiert werden konnte. Fast 60 Aktive haben gemeldet und so entstand ein Gefühl wie vor exakt 720 Tagen, als die letzten Meisterschaften in Immenstadt stattfanden. 

Natürlich waren die Übungen nicht so sicher wie vor Corona, aber die Freude und das Engagement der Aktiven und ihrer Betreuer war toll. Da wird der Schreiber richtig sentimental.

Die Ergebnisliste anbei, ich will niemanden hervorheben. Alle haben großen Respekt verdient. 

Danke an alle die es möglich gemacht haben.

 

 

Social Share

Kommentare

Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 26 27 28 29 30 01 02
40 03 04 05 06 07 08 09
41 10 11 12 13 14 15 16
42 17 18 19 20 21 22 23
43 24 25 26 27 28 29 30
44 31 01 02 03 04 05 06

Terminsuche

Keine Termine gefunden

Copyright © 2022 Bayerischer Turnverband. Alle Rechte vorbehalten.